Wiesent und Reinbou = Megageiles Party-Patenbitten!!

Samstag 14. Mai 2011. Um 14.00 Uhr setzte sich die Sternenfänger Party-Karawane mal wieder in Bewegung.

Ziel der Reise war für uns zum ersten Mal Rettenbach. Dort hatte die KLJB Rettenbach zum Patenbitten mit der KLJB Wiesent geladen. Kurz nach 19.30 Uhr war das Festzelt schon bis auf den letzten Platz gerammelt voll und der Partyabend nahm seinen Lauf.

Riesen, riesen Respekt an die Jungs und Mädels der beiden KLJBs für den enormen Party-Feier-Einsatz. Ihr wisst wie man Feste feiert!! Hut ab dafür ein Patenbitten in so eine Party-Extase zu verwandeln!!! Bei dem Fest in Wiesent werden wir Sternenfänger es uns selbstverständlich nicht nehmen lassen und auch vorbeischaun.

 

Herzlichen Dank auch nochmals an die Organisatoren um Martina Kerscher und Martin Auburger!!! Weitere herzliche Grüße gehen an unsere "Bühnen-Tänzerinnen" Zivi, Elli, Franzi und Jassi.

Bis demnächst, man sieht sich

eure "Feierbiester" Die Sternenfänger!!!